JSG beschert Gästen erste Punkte

Am 5. Spieltag kam zum „Kellerduell“ zwischen der JSG D2 und der SG Dietesheim/Mühlheim. Nachdem am vergangenen Wochenende liegen geblieben sind, wollte sich die Mannschaft in heimischer Halle die ersten erspielten Punkte sichern.
Nach einer guten Anfangsphase und zwei knappen Führungen der JSG (1:0 u. 2:1), bestimmten fortan die Jungs aus Mühlheim das Spiel. Unsicherheiten am Ball und dadurch verbundene Ballverluste machten es den Mühlheimer leicht Tor um Tor zu erzielen. Wenn sich die Truppe vom Trainerduo Bittner/Buckendahl ein Tor erkämpfte, legten die Gäste problemlos ein bis zwei Treffer nach. So gingen dann auch beide Mannschaften mit 7:11 aus Sicht der JSG in die Kabine.

Im zweiten Durchgang zeigte sich das gleiche Bild. Zwar blitzte phasenweise auf was möglich gewesen wäre, aber leider schaffte es die Mannschaft nicht dies über weite Strecken zu zeigen. Nach 40 Minuten war es eine verdiente 17:25-Niederlage, was zugleich der Ansporn sein muss sich in den verbleibenden Partien 2017 für die Leistungen auch mal mit Punkte zu belohnen.
Am nächsten Wochenende steht erstmal das interne Duell D1 gg. D2 an, welches für alle sicherlich eine Besonderheit sein wird.

Für die JSG Dreieich/Götzenhain II spielten:
TOR: Maksutaj
FELD: Eichler (5), Koch, Leber, Purucker (3), Schröder, Schuch, Seetzen (1), E. Tomazini, M. Tomazini (7), Weilmünster (1)

#Bittner, 13.11.2017