HSG II entscheidet Krimi für sich

Es geht doch werden sich viele gedacht haben. Nach ewig langer Durststrecke konnte die HSG Reserve endlich wieder punkten. Mit einem 20:18 Sieg konnte der dritte Erfolg in dieser Saison gefeiert werden.

Bis kurz vor Spielende musste die HSG immer wieder einem unnötigen Rückstand hinterherlaufen. Mit massig viel Wurfpech konnte man sich nie zwingend absetzten und schaffte es „lediglich“ immer wieder auszugleichen. Vier Minuten vor Schluss zappelte dann endlich der Ball im Hanauer Tor für die viel umjubelte Führung welche nicht mehr hergegeben wurde. Sekunden vor Ende wurde dann der Sack endgültig zugemacht.

Normalerweise lassen sich die Spielberichte nach siegen einfacher schreiben, aber in dieser emotionalen Partie ist so ziemlich alles passiert was man sich unter Abstiegskampf vorstellen kann. Deshalb belassen wir es bei den paar Zeilen.

Das nächste Spiel findet am 14.02 um 16:00h bei der HSG Oberhessen statt.

Spielfilm: 2:2 – 3:6 – 7:8 – 8:9 HZ 12:14 – 15:17 – 19:17 – 20:18

Dennis Dracker, Emil Leichtling, Markus Gieselmann, Maxi Ziegener 2, Jan Gerhardt, Lars Köppel 2, Emre Cosar 2, Tim Häfner 3, Basti Trapp 3, Matthias Sander, Marc Holzmann 2, Paul Raschke 2, David Casselmann 2, Philipp Wunderlich 2,