HSG Dreieich Männer verlieren Derby

Samstagabend verloren die HSG Herren 1 das Stadtderby gegen den HSV Götzenhain knapp mit 27:25 (14:11). Nach einem engumkämpften Beginn verlor die HSG etwas den Anschluss und konnte mehrfach gute Chancen nicht zum Torerfolg nutzen. Im Verlauf der 2.Halbzeit wurde zwischenzeitlich den Ausgleich hergestellt, dies lag vor Allem an einer deutlichen Steigerung der Torhüterleistung. Man verpasste es aber in Führung zu gehen. Folgerichtig konnten sich die Gatsgeber in der Schlussphase einen Vorsprung herausspielen, der nicht mehr abgegeben wurde. Die HSG überzeugte durchweg mit einem starken Kampf und bestätigte die gute Leistung des letzten Spiels. Für die HSG im Einsatz waren: Florian Hiller (12), Lars Rencke (4), Marius Finder (4), Fabian Leda (2), Luca Mitteregger (1), Aymen Ben Frej (1), Raphael Drost (1), Juan Simon Vera Vera, Malte Moritzen und Yannick Gerhardt (Tor).