Herren 2 verlieren gegen Aufstiegsaspiranten

Im Spiel gegen die 2. Mannschaft aus Klein-Auheim verlor man deutlich mit 17 zu 34.

In der Hinrunde konnte man noch einen überraschenden Auswärtssieg verbuchen; im Rückspiel spiegelte sich der Tabellenstand auch im Ergebnis wieder.

In den ersten 5 Minuten war man noch gut im Spiel und konnte sich auf 2 zu 3 halten; dann aber wirkten die Hausherren sehr nervös und vertändelten den Ball im Angriff. Die Gäste spielten eher einen langsamen Spielaufbau; allerdings konnten Sie mit gezielten 1 gegen 1 Aktionen genug Druck erzeugen, um gefährlich zu werden. So schafften sie es durch die geschenkten Bälle in der Abwehr immer wieder vorne zum Torwurf und Torerfolg zu kommen. Man lag nun 5 zu 10 hinten. Diesen Torabstand hielt man bis zur Halbzeit, da keine der Mannschaften so wirklich Druck auf eine Verkürzung oder Ausbau des Ergebnisses aufbaute. Halbzeitergebnis 10 zu 15.

In der 2. Hälfte wirkten die Hausherren sehr unkoordiniert und man hatte den Eindruck, dass die Abwehr in diesem Verbund zum ersten mal spielte. Die Gäste konnten zu einfach zum Torerfolg kommen, da kaum gerückt und wenig körperbetont verteidigt wurde. Im Angriff erspielte man sich zwar die ein oder andere Chance , scheiterte aber häufig an gegnerischen Torhüter oder brachte den Ball nicht im Tor unter. So zog Klein-Auheim Minute um Minute davon, ohne dass die Hausherren dem viel entgegen setzten. Am Ende verlor man deutlich mit 17 zu 34.

Tor: Seng, Klingler
Spieler: Wolfram , Karst 4, Wagner, Graf 1, Lehrl, Gerhardt 2 , Thoma , Frahm 5, Köppel 2, Holzmann 2, Hgra 1, Steinmetz Mannschaftsverantwortlicher: Batinic, Göckes

Spielfilm 1.HZ.: 2-4,4-8,7-11,8-14,10-15 Spielfilm 2.HZ.: 12-20,13-22,15-24,16-30,17-32

Das nächste Spiel findet am Sonntag 24.03.2019 in Wächtersbach statt.