Heimniederlage am ungewohnten Donnerstagabend

Die Nachholbegegnung zwischen der HSG Maintal und der HSG Dreieich ging bedauerlicherweise etwas zu hoch verloren. Die Dreieicher bestritten das dritte Spiel der Aufstiegsrunde zu Trainingszeiten. Leider konnte die ersatzgeschwächte Dreieicher Mannschaft nicht an gute Leistungen anknüpfen und spielte zu harmlos.

Die erste Halbzeit startete ausgeglichen und eine gute Torhüterleistung auf Dreieicher Seite bügelte das harmlosen Dreieicher Offensivspiel aus. Es zeichnete sich schon früh ab, dass die Dreieicher Fehlerzahl reduziert werden müsste, um Punkte aus der Begegnung mitzunehmen. Nichtsdestotrotz schlugen sich die Herren anfangs ebenbürtig. Gegen Ende der ersten Halbzeit ließ man etwas zu sehr den Kopf hängen und einige konditionellen Schwächeerscheinungen wurden sichtbar, was auch an einer neuen offensiveren Deckungsvariante lag. Der Halbzeitstand betrug 12:15. Eigentlich wollte man sich in den nächsten 30 Minuten berappeln, aber unglücklicherweise konnte man nicht überzeugen. Unterzahlsituationen, eine passive Deckung und eine unterirdische Chancenverwertung deckelten die Niederlage mit 24:31.

Es spielten: Toma Stokan (Tor), Yannick Gerhardt (Tor), Maximilian Kalusa (3), Saif Smati (4), Marius Müller (1), Anton Zachgo, Slaven Maksimovic (7), Marius Finder (3), Matthias Jünger (2), Florian Hiller (1), Tom Bohlmann (1), Christoph Krick, Mile Hrga, Julian Marijanovic (2)