Großartig, Überragend, Fantastisch

Großartig, Überragend, Fantastisch…. um nur ein paar Superlative zu nennen, die dieses Spiel beschreiben!
Die Spielerin des Tages, unser Geburtstagskind, Maja! Nach hinten bärenstark verteidigt, nach vorne effektiv die Bälle verteilt und sensationelle Tore geworfen. Auch Moritz  mit unglaublichen 6 Toren und Felix G. mit unzähligen Paraden waren der Garant für unseren Sieg.
Warum ich dies so hervor hebe… die Voraussetzungen waren einfach anders gut, als sonst. Mit nur 9 Kindern gingen wir an den Start, davon bestritten 2 ihr aller erstes Spiel. Nach etwa 3 Minuten fiel unser Christian aus und ab dem Zeitpunkt stand immer 1 absoluter Neuling auf dem Platz. Und auch 2 weitere waren mit ihrem 3. Spiel nicht wirklich erfahren. Und allem zum Trotz, setzten sie sich großartig füreinander ein und bedienten sich mit genialen Pässen. Jani zeigte wieviel Handball in ihm steckt und erzielte tolle Tore, Jan belohnte sich mit einem Tor, Felix E. lies die Gegner mit seiner Abwehrleistung verzweifeln! Niclas erzielte in seinem ersten Spiel sogar sein erstes Tor, was uns einfach sprachlos machte.  Und unser Küken strahlte nach 15 Spielminuten mit dem Ergebnis um die Wette!
Natürlich vergessen wir unseren Unglücksraben des Tages, Christian nicht, der mit cleveren Spiel und einem Tor, den Grundstein für den Erfolg legte.
Unser Fazit, mit Spaß am Spiel und der richtigen Einstellung, ist der Erfolg immer erreichbar.
Wir Trainer platzen vor stolz! Danke für Euch!

Es spielten:
Felix G. 1, Christian 1, Niclas 1, Felix E., Maja 2, Jan 1, Jani 2, Moritz 6.