Gelerntes perfekt umgesetzt

Wieder schafft es die mC2 die Trainingsinhalte sehr gut in einem Punktspiel umzusetzen. Wie im letzten Match auch gelang es durch eine sichere Abwehr schnell nach vorne zu spielen und die Führung durch schnelle Tempogegenstöße auszubauen. Mit der sehr offensiv gestellten Spielern gelang es den Gegner früh zu stören und man machte es schwer ins Laufen zu kommen.

In Halbzeit zwei überzeugte die Mannschaft sehr gut durch Kleingruppenspiel und Abläufe im Angriffe. Spielzüge funktionieren zwar noch nicht souverän, allerdings besser als erwartet, da die Mannschaft noch nicht lange zusammen spielt.

„Wir haben heute von allen Spielern sehr gute Leistungen gesehen! Spannend wird, ob wir diese auch gegen stärkere Gegner abrufen können!!“

Es spielten:

Cedo Milinkovic,

Tim Sräga, Ronan Warm, Julian Martin, Philip Hoepffner, Luis Torresan, Nils Hardt, Marius Hoppe, Ben Kovac, Tobias Drost