Es geht voran, 2. Sieg

Die D-Jugend feierte gegen die zweite Mannschaft der HSG Rodgau Nieder-Roden den zweiten Sieg in Folge. Wie schon in der Vorwoche, war die Abwehrarbeit recht gut, unterstützt von zwei gut aufgelegten Torhütern. Im Angriff hat die Kritik der Vorwoche erste Verbesserungen gezeigt. So wurden einige Tore nach schönen flüssigen Kombinationen erzielt. Die dennoch vorhandenen Einzelaktionen blieben meist in der Gäste-Abwehr hängen. Insgesamt zufrieden war Coach Benny Jacob mit der Aufteilung der Tore auf alle Feldspieler, wobei Mattis Rahe am treffsichersten war.

HSG: Jannik Löw (TW), Manual Tomazini (TW), Daimona Melkies (3), Sarah Boudahou (5), Maik Leber (1), Paul Sperzel (3), Ferederic Jacob (3), Daniel Ferreira (4), Mattis Rahe (8).