Erstes Erfolgserlebnis

Mit dem ersten Saisonsieg im Gepäck kehrte die D-Jugend der HSG aus Hainhausen zurück. Dabei legte die Abwehr in der ersten Hälfte den Grundstein zum Sieg, als mit engagierter Arbeit und konsequentem Stören dem Gastgeber nur 5 Tore genehmigt wurden. Diese mannschaftliche Geschlossenheit fehlte leider im Angriffsspiel, welches über die gesamte Spielzeit mehr von Einzelaktionen geprägt war. Der Erfolg dieser Angriffe war somit der individuellen Überlegenheit zu verdanken, statt einem geordneten Mannschaftsspiel. Dennoch war die Freude über den ersten Sieg der noch jungen Saison natürlich riesig. Und verdient war der Erfolg dank des großen Einsatzes allemal.

Es spielten: Jannik Löw (TW), Mattis Rahe (5), Daniel Ferreira (7), Sarah Boudahou (3), Maik Leber, Daimona Melkies (2), Frederc Jacob (2), Paul Sperzel (3)