Enttäuscht trifft es am besten

Wir trafen am Sonntag Morgen, in heimischer Halle, auf die HSG Dietzenbach, die uns an diesem Tag einfach überlegen war. Sie kauften uns von Beginn an den Schneid ab, und wir bekamen nur selten Zugriff auf den Ball.

Auch vorne wollte der Ball nicht ins Netz und wir lagen recht zügig mit 0 : 4 hinten. Als dann das schnelle Laufspiel umgesetzt wurde, konnten wir unsere Tore erzielen.

Es ist immer noch deutlich zu merken dass der Sprung von E Jugend zu D Jugend ein großer ist.

Zur Halbzeit stand es 3:7 und die Köpfe hingen tief. Trotz einer viel besseren 2. Hälfte, mit einer tollen Abwehr und schönen Anspielen und Toren, konnten wir an diesem Tag das Spiel nicht mehr drehen. Theo, Kenan, Iven, Niklas und Efe, sind heute hervorzuheben, die im Angriff ihr bestes gaben.Manchmal war es dann einfach Pech, dass der Ball nicht im Netz einschlug.Sie haben sich getraut und wurden dafür ab und zu belohnt, wobei in der Abwehr noch Luft nach oben ist.Tim im Tor war hier meist der Beste..

Trotzdem glänzten dort David, Armando, Timur, Theo, und Efe. Til war leider noch krank und konnte uns heute nicht, wie gewohnt, unterstützten. Kevin zeigte, dass er schon einiges gelernt hat, ob der kurzen Zeit, die er dabei ist.

Am Ende stand es 9:15 für die HSG Dietzenbach und wir werden weiter an uns arbeiten.

es spielten: Tim (Tor), Kenan (5), Theo (2), Iven (1), Efe (1), Niklas, Timur, Armando, David, Kevin und Til.