Eine Reise zum Vergessen

Samstagabend um 17:45 machte man sich auf in das entfernte Flieden.
Spielte man im Hinspiel „nur“ gegen 6 Feldspieler waren es diesmal auf Fliedener Seite ein paar mehr; allerdings wollte man an die sehr gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und die Punkte mit nach Hause nehmen.

Man kam sehr gut ins Spiel und erspielte sich binnen 40 Sekunden 3 sehr gute Abschlussmöglichkeiten. Leider schaffte man es auch 3 mal die Latte zu treffen, so dass Flieden mit 2 zu 0 in Führung ging. Ein wenig geschockt von diesen vergeben Möglichkeiten versuchte man wieder in die Spur zu kommen und konnte über den Kreis oder durch einfache Durchbrüche nach schnellem Spiel zum Torerfolg kommen. So stand es nach 14 Minuten 5 zu 4 für die Heimmannschaft. Dann konnte Flieden einen 5 zu 0 Tore Lauf herstellen und mit sehr gut vorgetragenen Tempogegenstößen über die linke Seite zum Torerfolg kommen. Dreieich versuc hte vergebens den Kreis anzuspielen oder scheiterte an der Latte. So wechselte man beim Stand von 11 zu 5 die Seiten.

Die Halbzeitansprache fokussierte sich auf den Angriff, da man mit zu wenig Druck und Cleverness agierte.

Die zweite Hälfte begann wie die Erste aufgehört hatte, so dass sich Flieden mit insgesamt 11 Toren absetzen konnte. Erst in der letzten Viertelstunde zeigten die Gäste was sie können und spielten ansehnlichen Handball mit guter Abwehrleistung sowie Effektifität im Angriff- leider zu spät um das Ergebnis nochmal umzudrehen.

So verlor man mit 23 zu 16.

Spielfilm 1.HZ: 2-0, 5-2, 6-4, 11-5

Spielfilm 2.HZ: 15-6, 18-7, 20-11, 22-14, 23-16

Mannschaftsverantwortlicher: Konietzko

Spieler: Frahm, Ullas, Schiemann 1, Köppel 1, Holzmann 1, Göckes 2, Kasteleiner 3, Sordon 4, Graf 4

Tor. Greiner, Hertel

Das nächste Spiel findet am 18.02. statt. Zu Gast ist der TSV Klein-Auheim.