E 2 in Torlaune beim Derby Sieg in Götzenhain 34:1 ( 14:0)

Die E 2 der HSG Dreieich war am vergangenen Samstag zum Derby beim HSV Götzenhain zu Gast. Schon von Beginn an war klar wer heute das Spiel gewinnen wird. Zu klar war der Leistungsunterschied unserer E 2 gegenüber der E Jugend des Gastgebers.

Kontinuierlich zog man Tor um Tor davon und konnte bis zur Pause schon ein 14:0 vorlegen.  Auch nach der Pause zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Bis zum 31:0 kam der Gastgeber lediglich 2 x zum Torwurf, den unsere Schlussmänner jedoch parieren konnten.

Letztendlich gewann unsere Mannschaft das Spiel auch in dieser Höhe verdient.

Fazit:

Der HSV Götzenhain war uns heute körperlich sowie spielerisch völlig unterlegen. Was mir jedoch gut gefallen hat, das sich diese junge HSV Mannschaft nie aufgegeben und kämpferisch alles gegeben hat. Das verlangt unseren Respekt.

TW: Samuel Durrani / Joel Wiest

Spieler:

Phillip Hoepffner/5, Jannis Rosinski/4, Richard Landskron/7, Nils Hardt/3, Raoul Laribi/8, Luis Torresan/4, Ronan Warm/3.