Dreieich verpasst Chance auf wichtige Punkte!

Die Dreieicher nahmen sich vor die wichtigen Punkte gegen den Abstieg aus Bürgel mit nach Hause zu nehmen.  Man begann in den ersten Minuten gut und führte mit 3:1. Nach dieser Phase fand auch Bürgel besser ins Spiel und glich aus. Ab diesem Zeitpunkt nutzten die Bürgeler die Fehler von Dreieich aus und setzten sich auf 6 Tore ab. Dreieich versuchte den Rückstand bis zur Halbzeit zu verringern. Dies gelang und die Mannschaften gingen mit einem Halbzeitstand von 14:11 für Bürgel in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit spielte Dreieich mehr mit Konzept. Mitte der zweiten Hälfte stand sogar die Führung  für Dreieich auf der Anzeige.  Anschließend kam Bürgel durch viele Fehlwürfe und Unkonzentriertheiten  auf Dreieicher Seite wieder zur Führung. Diese bauten die Bürgeler bis auf 5 Tore aus. In den letzten Minuten konnte Dreieich den Rückstand noch verringern, die Niederlage aber nicht mehr abwenden.

Nun gilt es nächste Woche die Punkte gegen Maintal in heimischer Halle zu gewinnen.

Es spielten: Tim Schmidt (Tor), Jan Greiner (Tor), Flo Hiller (3), Fabian Leda (3), Benjamin Harms, Nicolas Mohr (2), Sascha Lenhardt (2), Raphael Drost (2), Paul Raschke (6), Philip Wunderlich (4), Emre Cosar, Philip Weimer (6)