Doppelter Punktgewinn in Bad Orb

Erfolgreich kehrte die 1. Herrenmannschaft der HSG nach Dreieich zurück. Deutlich mit 37:20 gewann man sein Auswärtsspiel in Bad Orb.

Bis zum 8:8 waren die Gastgeber auf Tuchfühlung eher die HSG sich Tor um Tor absetzten konnte. Mit einem komfortablen 6 Tore Vorsprung genoss man den Pausentee. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel: Auch wenn der Gastgeber noch mal auf 5 verkürzen konnte stand die Abwehr und vorne nutzte man seine Chancen. So stand am Ende auch in der Höhe verdienter Sieg auf der Anzeigetafel.

Spielfilm: 4:4 – 8:8 – 8:12 – 10:16 HZ 12:20 – 15:28 – 17:36 – 20:37

Yannick Gerhardt, Emil Leichtling, Anton Zachgo 4, Philip Weimer 5, Maximilian Ziegener 1, Luca Mitteregger 9, Fabian Leda 3, Lars Rencke 4, Jan Gerhardt 1, Raphael Drost 6, Juan Simon Vera 2, Mile Hrga 2