Deutliche Niederlage in Wächtersbach

Mit einer herben Schlappe im Gepäck kehrte die erste Herrenmannschaft aus Wächtersbach zurück.

Bis auf die Verletzten Anton Zachgo und Simon Bölke sowie dem auf Heimaturlaub befindenden Juan Simon Vera konnte Coach Laribi auf alle Spieler zurückgreifen und erhielt zusätzliche Unterstützung von den A-Jugendlichen Luca Mitteregger und Jonas Helfenstein.

Zum Spiel: Über die fast gesamte Spieldauer ließ man die nötige Körperspannung und Siegeswillen missen und kam schon fast etwas träge rüber. Anstatt die Bälle im Netz zu versenken oder zumindest ein Loch in die dahinter befindende Wand zu werfen packte man irgendwelche Schnicker, Dreher oder Heberwürfe aus welche natürlich nicht Weg ins Tor fanden. Zwar gab man sich nicht auf, aber letztendlich konnten die Gastgeber in der zweiten Hälfte Tor um Tor wegziehen und gewann am Ende recht deutlich mit 34:22. Wer geschätzte 15 freie Bälle, Gegenstöße und 7m nicht rein macht kann auch kein Spiel gewinnen.

Spielfilm: 0:2 – 4:2 – 5:5 – 9:5 – 10:8 – 15:12 HZ 18:13 – 20:15 – 24:16 – 27:19 – 30:21 – 34:22

Yannick Gerhardt, Emil Leichtling, Lars Rencke, Malte Moritzen 4, Fabian Leda 1, Jonas Helfenstein 4, Maximilian Ziegener 1, Aymen Ben Frej 4, Jan Gerhardt, Mile Hrga, Raphael Drost 2, Philip Weimer 5, Luca Mitteregger 1