Der zweite Saisonsieg der E Jugend

Gemischte E-Jugend JSG Dreieich/Götzenhain – SG Hainhausen II

Das zweite Spiel der Saison fand für unsere E-Jugend vergangen Samstag 22.09.2018 in Rodgau/Hainhausen statt. Hier holten sich die Mannschaft den zweiten Sieg der Saison souverän ab.
Mit starken Läufern und aktivem Zusammenspiel konnten die Torjäger in der ersten Halbzeit ein 3:9 erreichen. Schön war zu erkennen, dass besonders bei Sprungwürfen die Torjäger zulangten, sodass hier die gegnerischen Torhüter den Ball nicht zu fassen bekamen.
Auch die starke Abwehr verhalf unsrer E-Jugend sich nicht den Ball in gegnerische Hände abnehmen zu lassen.
Frohen Mutes ging es zur zweiten Halbzeit auf das Spielfeld mit den Worten den Trainern Dorothée Schöne und Maren …..
„weiter so, und behaltet eure Konzentration auf das Miteinander“.
Nun musste jedoch auch ein Fokus auf die Läufer gesetzt werden, hier Schlich sich vorerst ein kleiner Hänger ein, der nach weiteren Toren unserer Jäger schnell wieder verflogen war. Mit voller Motivation hielten die Spieler ihren Vorsprung bei. Nun wurde auch die weichende Ausdauer der SG Hainhausen genutzt, um die Bälle im Netz zu versenken. Die Gegner gaben sich große Mühe nun die Abwehr zu stärken, was unsere E-Jugend nicht einschüchterte, im Gegenteil, zum Ende des Spieles wurde ein 17:4 als Endstand erlangt.

Mit dieser Vorlage geht die Mannschaft am 20.10.2018 um 13:30 Uhr gegen TSV Klein-Auheim ins nächste Spiel. Das Spiel findet zu Hause in der HSV Halle in Götzenhain satt.

Es spielten: D. Diether(1), F. Groß, M. Schröder(1), M. Dracker(3), M. Plehn(1), I. Müglich(5), T. Münchschwander(2), J. Loest, T. Taragan(3), N. Gottschämmer(1)