Das letzte Spiel einer tollen Saison!

Unser letztes Spiel, bei einer sehr starken TSV Klein- Auheim, verlief nicht ganz wie gewünscht. Unser Plan war, den 2. Platz zu verteidigen, aber die Aufregung und Anspannung war wohl doch zu groß. Macht nichts, trotzdem war es eine sehr überraschende und überragende Saison.

Mit 9 Kindern starteten wir in die Vorbereitung, heute sind wir 18, was einfach überragend ist! Am Ende steht ein 3. Platz, mit dem niemand gerechnet hätte!
Wir bedanken uns bei Felix G., das er uns hinten im Tor alles hielt, was zu halten war, bei Christian, der sich in die Rolle des Spielmachers rein arbeitete und hervorragend ausfüllte, bei Maja, die viel gelobte Auswahlspielerin, die ganzheitlich genial ist, bei Moritz, der eine der Hauptfiguren der Mannschaft wurde, ebenso wie Manuel, dessen Einsatz immer erfolgreich war.

Desweiteren bei Felix H., der voll einschlug und am Ende auch die Abwehr spielte, bei Eric, der immer bewies, wie souverän er mit dem Ball umgehen kann, bei Jan, bei dem diese Saison der Knoten platzte und der sogar einmal Spieler des Spiels wurde, bei Felix E. , der neu angefangen, immer sicherer wurde und uns viel Freude machte, ebenso wie Matthis, der immer engagiert dabei war und sein Lachen im Gepäck hatte.

Bei Philipp der eine mega Entwicklung in allem machte und vielfach bewies, wie viel Talent in ihm steckt, bei Niclas, der mit Feuereifer Handball für sich entdeckt hat und ebenso umsetzt. Bei Alina unsere neueste, aktive Spielerin, die ihr erstes Spiel mit all ihrem Erlernten, bereicherte, sowie unserem Kücken, Romy, die immer besser umsetzte, was geübt wurde.

Bei Jani, der niemals aufgibt, sich überall einbringt und Trainingskönig ist! Bei Lyonel, der uns vielfach bereicherte und sein Können zeigte, sowie bei Paul, auch neu dabei, der mit viel Willen, Kampf und Bereitschaft ein Teil der Mannschaft wurde. Bei Toni, der ballsicher und mit guter Übersicht eine feste Größe in der Mannschaft war und bei Mila, die leider verletzungsbedingt, aussteigen musste.

Und bei allen Eltern, die alles gegeben haben, um ihre Kinder zu unterstützen, damit sie ihren, unseren Handball Leben können! Vielen Dank!

Es spielten:

Felix G. Tor, Christian 2, Manuel 2, Alina, Felix E., Toni 1, Maja 2, Paul, Jan, Niclas, Jani 1, Moritz 2, Felix H. 1, Philipp 1, Lyonel