Damen 3 -TGS Bieber

Zum ersten Rückrundenspiel der Damen 3, trafen wir auf einen altbekannten Gegner. Zum dritten Mal traten die Legendenenten gegen die TGS Bieber an. Nachdem wir zweimal das Spiel für uns gewinnen konnten, wollten wir auch dieses Spiel in heimischer Halle für uns endscheiden, denn bekanntlich “ alle Guten Dinge sind drei“!

Hochmotiviert und gut gelaunt, starteten wir in dieses Spiel und nach 54sek wurde der Gast zum 7m gebeten, aber unserer stark aufgelegte Torfrau Lisa, konnten diesen souverän parieren, insgesamt hat Lisa in dieser Partie sehr gut das Tor gehütet.

Nach fast 4 Minuten,kam dann der Ball so richtig ins laufen und wir zogen mit bis Minute 14 mit 7:0 davon. Nicht nachgelassen und fröhlich weitergespielt, stand es zu Halbzeit 14:1.

Es war ein Augenschmaus diesem Spiel zuzusehen!!!

Auch eine Spielsteigerrung war deutlich zu erkennen und wir kamen verdienten Sieg, mit einem Enstand von 26:11

Mädels, habt ihr toll gemacht.

Vielen Dank für die Unterstützung an :Lima,Nena,Miri,Madeleine,Jose und Sarah

es spielten:Lisa (Tor), Nena Gottschämmer(10) ,Madeleine Schneider(6) ,Nicole Bom(2) ,Linda Sulzmann(2 ), LisaMarieZachmann(2) ,MarinaKunz(1),AnnikaMattheis(1) ,Doro Schöne(1),Josephine Wolseley(1),