Dämpfer vor Weihnachten

Eine Woche nach der ersten Niederlage zeigte die D-Jugend eine schwache Leistung und verabschiedete sich mit einem Punktverlust in die Weihnachtspause.
17:17 hieß es am Ende eines nervenaufreibenden Spiels. Bis zum 4:4 war es ein ausgeglichenes Match, dann schien es zugunsten der HSG zu kippen, die bis zur Pause auf 10:6 davonzog. In der zweiten Hälfte häuften sich dann aber die Fehler, es wurde zu nachlässig verteidigt und der Angriff verhielt sich viel zu statisch und vor allem unorganisiert. So verkürzten die Gäste stetig und hatten beim 15:15 erstmals den Ausgleich erzielt. Dramatisch die Schlußsekunden: Zunächst vergab die HSG einen 7m-Strafwurf und hatte 3 Sekunden vor Schluß Glück, dass die Gäste einen Tempogegenstoß durch Schrittfehler vergaben.

HSG: Jannik Löw (TW), Manuel Tomazini (TW), Kevin Schuch, Daimona Melkies (2), Mattis Rahe (9), Daniel Ferreira (2), Maik Leber (1), Frederic Jacob (2), Paul Sperzel, Tyler Grinneisen, Sarah Boudahou (1), Robin Leber