D2 weiterhin auf Erfolgskurs

Am Sonntag hatte unsere D2-Jugend die HSG Dietzenbach zu Gast.

Direkt zu Beginn des Spiels war deutlich zu erkennen, dass unsere Jungs die 2 Punkte nicht hergeben würden. Von der ersten Minute an beherrschte man das Spiel und ließ den Gegnern keine Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Durch ein schönes Zusammenspiel entstanden hier und da die Möglichkeiten einfache Tore zu erzielen, darunter auch wieder einige Tempogegenstöße.

Leider reiste die HSG Dietzenbach nur mit 7 Spielern an, so dass durch die Verletzung eines Spielers, die Mannschaft auf nur 6 Spieler reduziert wurde. Auch die HSG Dreieich schickte in dieser Zeit einen Spieler weniger aufs Feld. In diesem Zeitraum der Partie, wurde läuferisch mehr agiert und man erzielte durch Lauffreudigkeit einige schöne Aktionen.

Spielfilm: 4:1, 9:2, 14:6 Halbzeit; 19:10, 28:11 Endstand

Es spielten: Röhrich, P. (Tor), Bohr B. (3), Carter, N., Kötter, M., Rahe, J., Reinhard, M. (1), Reinhard, N. (5), Durrani, S. (4), Röhrich, N. (2), Teufel, P. (5), Graf, M. (8)