Auswärtsspiel gegen Nidderau

Am Samstag ging die Reise nach Nidderau. Eine bis dato unbekannte Mannschaft für die Damen 3 und wir waren sehr gespannt, was uns dort erwartet. Gut gelaunt und hoch motiviert kamen wir mit gerade mal 7 Spielerinnen und 2 Torfrauen an der Halle an. Aber das haben wir im nachinein sehr gut gemeistert.Nun zum Spiel. Der Anpfiff war gerade mal eine Minute her und zack, hatten wir schon die erste Verwarnung. Das sollte uns nicht abschrecken, denn im Gegenzug erhielten wir in Minute 3 einen Siebenmeter, den Gabi souverän verwandelte. So kann es weitergehn! Weit gefehlt….Bis zur Auszeit der Heimmannschaft, in Minute 14, war es ein lustiges hin und her. Keiner konnte sich so wirklich absetzten. Erst nach unserer zweiten Verwarnung, 23sek. nach der eben genannten Auszeit,konnten sich die LegendenEnten erstmal mit 3 Toren absetzten. Wenn jetzt gedacht hat der Bann ist gebrochen, äh nein.Bis zur Halbzeit (10:12) erneut ein hin und her.Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich der Ersten, nur mit dem Unterschied, das die LegendenEnten diesmal 3 Tore in Rückstand gerieten. Der Spannungsbogen war hoch und die HSG kämpften sich nochmals ran. Beim Stande von 19:19 Schrecksekunde…..Leider verletzte sich unsere Uschi an der Schulter, sodass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auch eine Spielerin der HSV Nidderau konnte verletztungsbedingt nicht mehr weiterspielen

Hierzu möchte ich allen beiden eine Gute Besserung und baldige Genesung wünschen.

Nach längerer Unterbrechung wurde das Spiel dann fortgesetzt. Die HSG konnte nach wieder Anpfiff, letzendlich das Spiel mit 21:24 für sich endscheiden.

es spielten: Lisa Bochmann ( Tor ), Natascha Vuckovic (3),Marina Kunz (1), Doro Schöne (1), Elisa Hähner (7), Carla Hülsmann (1),Gabi Hülst (8), Horia Bouhamara (2), Dagmar Sauer (1)