Auswärtsniederlage in Klein- Auheim

Die Partie startete unter schlechten Vorzeichen, da der Kader der Dreieicher recht angeschlagen beim Auswärtsspiel anreiste. Trotzdem wollte man ein ordentliches Spiel abliefern und im besten Fall mindestens ein Punkt aus Klein- Auheim mitnehmen.

Die Dreieicher starteten durchwachsen ins Spiel. Grund hierfür waren ausschließlich der unzulängliche Umgang mit freien Abschlüssen auf das gegnerische Tor, da man eigentlich passable Chancen in den ersten Minuten erspielte. Die HSG´ler spielten die gesamte erste Halbzeit in einem offensiveren Abwehrsystem. Mit der 3-2-1 Deckungsvariante wollte man die Gastgeber in Schwierigkeiten bringen und technische Fehler provozieren. Die Klein Auheimer hatten zwar einige Probleme im Angriff, aber sie verwandelten ihre Chancen konsequenter. Der Halbzeitstand betrug 16:15.

Nach 10 gespielten Minuten und einem Spielstand von 22:19 geriet man ziemlich unter die Räder, da man die nächsten 10 Spielminuten in einfacher oder doppelter Unterzahl bestreiten musste. Nachdem man diese Spielphase überstanden hatte, lag man aber schon 10 Tore zurück und konnte diesen Rückstand nicht mehr aufholen. Zum Ende musste verlor man die Auswärtsbegegnung mit 35:26.

Es spielten: Toma Stokan (Tor), Jannik Löw (Tor), Marius Finder, Anton Zachgo, Rene Lehnhardt (1), Marius Müller (10), Slaven Maksimovic (1), Luca Mitteregger (2), Florian Hiller (5), Saif Smati (2), Maximilian Kalusa (4), Finn Köhler (1)