Auch die E 2 siegte auswärts problemlos und zeigte eine tolle Einstellung

Die Jungs mussten mit nur einem Auswechselspieler (Gott sei Dank ist Nils seinen Gipsarm gerade noch rechtzeitig wieder losgeworden) gegen eine Bieberer Mannschaft mit kompletter Auswechselbank antreten.

Auch wenn einige Spieler auf für sie ungewohnten Positionen eingesetzt wurden, zeigten durchweg alle über die gesammte Spielzeit volle Kontentration, eine gute Kondition und eine perfekte Einstellung.

Vor allem die Abwehrleistung muss hervorgehoben werden und ließ nichts zu wünschen übrig.

Der Halbzeitstand lautete 12:1 und die Bank hatte den Spielern nichts zu sagen außer“weiterso, dranbleiben, nicht nachlassen“.

In der zweiten Halbzeit kam unser Torwart Philipp zu seinem gewünschten Einsatz auf dem Feld und Luis hütete dafür das Tor. Wir bekamen in kurzen Abstand zwei Zweiminuten-Strafen, sodass wir über eine Minute lang in Unterzahl spielen mußten, aber auch das steckten die Jungs locker weg.

Besonders erwähnt sei hier noch die sehr souveräne und freundliche Schiedsrichterin, die Spiel und Spieler immer unter Kontrolle hatte.

Mit dem Endstand von 4:26 (1:12) waren Spieler, Eltern und die (Eltenr-) Trainer, Betreuer, wie auch immer? sehr zufrieden.

So kann es weitergehen.

Es spielten: Nils Hardt/1, Phillip Hoepffner/3, Richard Landskron/8, Raoul Laribi/6, Jannis Rosinski/4, Eric Beetz-Sodemann, Luis Torresan, Ronan Warm/4.

TW: Phillip Hoepffner / Luis Torresan

2 min: Phillip Hoepffner, Raoul Laribi