30 Minuten langen HSG zum Sieg

Mit der besten Spielhälfte der bisherigen Saison legte die HSG beim TV Langenselbold II den Grundstein zum 8. Saisonsieg.
Mit einer fairen, aber aggressiven Abwehr machte man den Gastgebern das Leben schwer und ließ lediglich 5 Tore in Hälfte eins zu. Das ersten Gegentor kassierte man erst in der 11. Spielminute. Durch schnell vorgetragene Bälle konnte man einige Tore in der ersten und zweiten Welle erzielen. Klappte dies nicht brachten die einstudierten Spielzüge ihren Erfolg. Mit einem verdienten 5:20 ging man in die Kabine und ließ die Konzentration dort liegen. Zwar konnte man nach Anpfiff den ersten Treffer der zweiten Hälfte erzielen und wähnte sich bereits auf der Siegerstraße, allerdings leistete man sich nun zu viele Fehler im Angriffsspiel. Hinzu kommt, dass man den gegnerischen Kreisläufer nicht in den Griff bekam und sich zu viel Gegentore einschenken ließ und selbst nur 9 mickrige Tore erzielte. 
 
Spielfilm: 0:5 – 2:10 – 4:18 – 5:20 HZ 8:23 – 12:25 – 17:25 – 20:29
 
Strafwurf: TVL 3/4 HSG 5/7
Zeitstrafe: TVL 8 HSG 5
 
Yannick Gerhardt, Lars Rencke, Anton Zachgo 5/1, Luca Mitteregger 5, Jan Gerhardt 1, Malte Moritzen 6/4, Juan Simon Vera 1, Maximilian Ziegener 4, Philip Weimer 7, Mile Hrga