3. HSG Herren holen ersten doppelten Punktsieg dahoam!

Nachdem im ersten Heimspiel noch eine Punkteteilung zu Buche stand, blieben die Punkte diesmal in der Hans-Meudt-Arena. Elf Spieler auf Seiten der Dreieicher, standen Acht Spieler der ebenfalls außer Konkurrenz spielenden Niederrodenbacher TGS gegenüber.

Nach holprigem Start fand man seinen Rhythmus und setzte sich auf 8:4 Tore ab, ehe die TGS auf 10:9 verkürzte. Kurz vor der Halbzeit kam es sogar zum Ausgleich, ehe Alex. Hülsmann – über den Rückraum – die HSG mit dem Halbzeitpfiff wieder ein Tor in Führung brachte. Der Beginn der zweiten Halbzeit verlief schleppend bis zum 18:18, anschließend fackelten die Dreieicher ein Feuerwerk an Toren ab, beginnend mit Rakedo Tischer, warf man insgesamt 8 Tore in Folge und konnte sich auf 26:18 absetzen. Diesem Feuerwerk, konnte die TGS-Niederrodenbach nichts entgegensetzen und so wurde das Spiel mit 28:23 gewonnen. Positiv zu erwähnen ist, dass sich jeder eingesetzte Spieler, in die Torschützenliste eintragen konnte! Für die aktiven Herren geht damit ein erfolgreiches Wochenende mit 3 von 3 möglichen Heimsiegen zu Ende.

Nächsten Samstag tritt man auswärts um 18:00 Uhr bei der HSG-Oberhessen an.

Es spielten: Jan Greiner(1. HZ), Tim Schmidt (2. HZ), Guido Fraccica (2), Nobbi Göckes (8), Alex. Hülsmann (3),  Maurice Krüger (1), Andre Metzger (1), Max Schiemann (2), Faber Schier (3), Rakedo Tischer (2), Pepe Wunderlich (6)