F-Jugend startet verschlafen in den Spieltag

An diesem Wochenende bestritt die F-Jugend der HSG wieder zwei Spiele.Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft der TGS Seligenstadt, welche Technisch ähnlich stark ist wie unsere.
Zunächst startete das Spiel ausgeglichen. Nach den ersten paar Minuten zeigte sich jedoch wieder eine gewisse Verschlafenheit der HSG, welche die Kids in dem ersten Spiel eines Spieltags gerne aufkommen lassen.
Die zuordnung in der Abwehr stimmt nicht mehr und das zusammenspiel im Angfriff kam ebenso wenig zustande, wodurch die TGS sich einige gute Chancen erspielen konnte.
Glück für die HSG hierbei war, dass die Kids der TGS diese Chancen reihenweise neben das Tor oder auf den Torwart warfen, wodurch lediglich ein 6:0 vorsprung entstand.
Leider wachten die dreieicher Kids erst in den letzten Minuten des Spiels wieder auf, wodurch erst gleichzeitig mit dem Schlusspfiff ein Tor erzielt werden konnte.

Dies führte zu der Niederlage von 6:1 nach Toren.