Gegen Seligenstadt in heimischer Halle

Heute war die stärkste Mannschaft dieser Runde bei uns zu Gast. Unser Ziel war zu zeigen, wie wir uns verbessert haben und Seligenstadt etwas zu ärgern. Und genau das haben wir getan! Wir gestalteten die erste Halbzeit mit super Aktionen sehr offen, spielten uns überragend frei und setzten die Würfe phantastisch um! Wir Trainer kamen aus dem Staunen und Jubeln gar nicht mehr raus. Jeder, wirklich jeder, wuchs über sich hinaus und so gingen wir mit nur zwei Toren Rückstand in die Kabine.

Auch in Halbzeit zwei wurde der Spaß am Handball in den Vordergrund gestellt. Bei den Gegner wurde der Torhüter gewechselt, da sie unbedingt gewinnen wollten. Diese zwei überlegenen Spieler von Seligenstadt waren einer Zuviel, um das Spiel für uns zu drehen. Aber nicht mal das , konnte die Spielfreude drücken.

Am Ende haben wir mit 10 Toren zwar verloren, fünf wäre auch ok gewesen, aber dieses Spiel hat richtig Spaß gemacht und gezeigt wieviel Potential in der Mannschaft steckt.!!!!

2 Punkte für Seligenstadt, gute Laune bei uns, wir feiern.

es spielten: Tim Z.(Tor), Theo 11, Kenan 3, Efe 2, Denis 1, Maxi 1, Tim M., Armando, Til, David, Iven, Niklas, Timur, Kevin