2022/11/19

Am Samstag spielten wir gegen Seligenstadt. Die Ausgangslage war eigentlich perfekt, bis auf einen Spieler waren alle Jungs an Bord. Dann der erste Schock! Bei Eingabe eines Spieler in NuLiga als gesperrt war, obwohl die Sperre längst aufgehoben ist. Somit musste er leider erstmal auf die Tribüne. Dank Thorsten Klärung, durfte er zumindest in der 2.Halbzeit spielen.

Wir begannen gar nicht mal so schlecht, das gesagte wurde teilweise umgesetzt und wir lagen zu Ende der ersten Halbzeit mit 4 Toren in Führung.

Die Abwehr war deutlich konzentriert und erarbeiteten sich einige Bälle.

Allerdings wurden 15 klare Torchancen vergeben und so haben wir uns für die gute Taktik nicht belohnt. Die Nervosität stieg stetig und daran konnte auch Til nichts mehr ändern. Viele technische Fehler, viel Gemecker, vergebene Torchancen ließen uns am Ende mit leeren Händen stehen.

Die nur 50% die jeder Spieler heute auf den Platz bringen konnte, haben am Ende nicht gereicht, um die körperlich weniger starken Seligenstädter Jungs zu bezwingen.

es spielten: Felix , Moritz(9), Luka(5), Christian(4), Til(2), Feroz(1), Niklas, Timur,Maxi