2022/09/25

1. Heimspiel nach Punkten 35:21 gewonnen

Am Sonntag war für die gem. E-Jugend das 1. Heimspiel der Saison.

Motiviert und mit einem sicheren Gefühl ging die Mannschaft in das Spiel. Schnell wurde aber jedem klar, das der Gegner kein leichter sein wird. In den ersten Minuten ging nicht die Heimmannschaft, sondern der Gast in Führung und konnte direkt einen Vorsprung von 0:4 rausholen.

Die Kids hatten in der ersten Halbzeit einige Probleme ihren Gegner zu decken und viele Pässe gingen ins „Leere“. Bis zur Halbzeit konnte wir ein wenig aufholen und gingen mit einem Rückstand von 3:5 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde wieder 6 gegen 6 gespielt und dies hat wesentlich besser geklappt als im ersten Spiel. Mit unseren tollen Torhütern, Jakob, Philip und Mats konnten wir verhindern weitere Tore zu kassieren und konnten ein 7:7 am Ende der Partie erreichen.

Dadurch, dass wir mehr Torschützen hatten als die Gegner, konnten wir das Spiel mit einem 35:21 Punktestand für uns gewinnen.

Als Highlight des Heimspieltages durften unsere Kids, mit unsere Damen 2 einlaufen.

Es spielten: Ceyda, Timm, Mats, Theo, Luan (1), Max, Maxi, Philip (1), Noyan (1), Ilias (3), Paul (1), Tom, Jakob.