Saisonstart der wB

Ersatzgeschwächt mussten die B Mädels im Derby gegen Neu-Isenburg antreten. Mit nur sechs Feldspieler und einer Torfrau, ließ man sich von der voll besetzten Bank Isenburgs nicht beirren und haben uns einen 8:3 Vorsprung erarbeitet. In Minute 18 fiel dann der Ausgleich zum 12:12 und die Mädels ließen sich davon leicht beeindrucken. Somit gaben wir die Führung , bis zur Halbzeit (15:17) ab. Im Teil zwei des Spieles kamen wir immer wieder bis auf zwei Tore ran, haben es aber nicht geschafft, das Spiel nochmal zu drehen. Ab min. 45, war dann leider die Luft raus und so haben wir mit 24:30 das Spiel abgeben müssen.

Fazit: Die Leistung und Einstellung am Sonntag hat gestimmt und die Mädels haben trotz allem ein sehr gutes Spiel abgeliefert.

es spielten: Johanna (Tor), Laura (3), Sarah (11), Jana (6), Nora (3), Ann-Kathrin (1), Maren