2018/01/27

Alle Feldspieler mit Torerfolg

Das Spiel gegen den Tabellenletzten wurde auf die leichte Schulter genommen, und nach einer schnellen 8:3-Führung kam die Heimmannschaft in Linsengericht durch leichte Tore bis kurz vor der Pause zum 10:11-Anschlusstreffer. Mit dem Halbzeitstand von 12:14 für die Dreieicher wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Ansprache durch Nicky Mohr kamen die Gäste durch deutlich überzeugendere Deckungsarbeit dann zurück und zeigten gegen zunehmend überforderte, aber stets motivierte Altenhaßlauer eine ansprechende Leistung.
Beeindruckend in Halbzeit zwei war besonders das Abwehrverhalten, das nur vier Gegentore in den zweiten 25 Minuten zuließ. Erwähnenswert auch, dass jeder der mitgefahrenen Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnte.
Hain (Tor), Rosinski (4), Hardt (6), Warm (1), Kovac (4), Martin(3), Drust(1), Torresan(2), Seidel (10/2), Karroum(1),
Ticker: 2:5, 4:8, 8:11, 10:12, 12:14, 13:18, 13:19, 14:23, 14:29, 16:33