2018/10/14

Auch im dritten Spiel der Saison konnte die 1. Herren der HSG Dreieich keine Punkte einfahren. Nach einer mäßigen ersten Halbzeit, in der schon viele freie Bälle verworfen wurden, kam es in der zweiten Halbzeit noch schlimmer. Erst 9 Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang das erste Tor. In dieser Zeit hatten die Götzenhainer nicht nur den Rückstand egalisiert, sondern auch für die eigene 2-Tore Führung gesorgt. Diese Führung wurde dann nicht mehr bis zur Schlußsirene abgegeben. Müßig zu sagen, dass fast alle Mannschaftsteile weit hinter ihrem Können zurückblieben und es an dem nötigen Biss fehlte, um ein Lokalderby zu gewinnen. Dadurch wird die Aufgabe in Seligenstadt nächste Woche nicht leichter und der Trainer hat viel Arbeit vor sich, um die Mannschaft aufzubauen, um dann vielleicht mal einen Überraschungssieg zu landen.

Es spielten: Y. Gerhardt (Tor); L. Rencke (4); A. Zachgo; F. Leda (3); l. Mitteregger (1); M. Finder (3); M. Moritzen (3); A. Ben Frej (1); P. Wüstkamp; J. S. Vera Vera; P. Weimer (8/2) R. Drost (0)

Spielfilm: 1:2; 2:3; 5:5; 9:7; 12:10 (Hz); 12:14; 14:16; 18:20; 18:22; 21:24; 23:25 (Endstand)