2018/09/22

Auch das 2. Saisonspiel konnte die Mannschaft der HSG Dreieich nicht für sich entscheiden, auch wenn der Sieg denkbar knapp an die Mannschaft der TGS Niederrodenbach II ging.  Keine der beiden Mannschaften konnte sich im Verlauf des Spiels absetzen und so wechselte die Führung auch hin und her. In der Endphase dieses, durchaus spannenden, Spiels baute die HSG dann aber mit eigenen Fehlern den Gegner auf und musste dadurch die Niederlage hinnehmen. Ein Unentschieden wäre aber dem Spielverlauf durchaus gerecht geworden. Jetzt gilt es die Fehlerquote in den nächsten Spielen zu minimieren und dann die ersten Punkte der Saison einzufahren.

Es spielten: E. Leichtling und J. Greiner (Tor); A. Zachgo (1); F. Leda (1); M. Finder; L. Mitteregger (9); M. Moritzen (6); A. Ben Frej (3); P. Wüstkamp; S. Vera Vera; P. Weimer (3); R. Drost (8; 7/6)