2018/09/16

Nicht den erwarteten Einstand hatte die 1. Mannschaft der HSG Dreieich in die neue Saison. In den ersten 20 Minuten des Spiels dominierte die Mannschaft die Gäste der HSG Dietzenbach II und führte mit 4 Toren. Aber auch zu diesem Zeitpunkt hatte es die Mannschaft versäumt mehr Kapital aus der Überlegenheit zu schlagen. Bis zur Pause wurde der Vorsprung dann in einen 1 Tore Rückstand umgewandelt. Nach der Pause konnte das Ergebnis noch 5 Minuten offen gestaltet werden und dann gab die Mannschaft das Heft endgültig aus der Hand und der Gegner wurde zum Tore werfen eingeladen. Folglich endete das Spiel mit einer verdienten 21:26 Niederlage.

Hervorzuheben ist die Leistung der Schiedsrichter aus Frankfurt Sinsheim, die aufkommende Härten schnell unterbanden und dadurch das Spiel jederzeit im Griff hatten. 

Spielfilm: 1:0, 3:2; 6:4; 8:6, 12:10, 13:14 (HZ);  15:15, 16:18, 16:20, 19:22, 21:26 (Endstand).

Es spielten: Y. Gerhard (Tor), L. Rencke (2), A. Zachgo (4), F. Leda (2), L. Mitteregger (4), M. Finder, M. Moritzen (7), Ben Frej (1), P. Weimer (1), R. Drost