Wichtige Punkte für den Klassenerhalt

Gegen den Tabellennachbarn aus Klein-Auheim mussten die Weichen für den Klassenerhalt sichergestellt werden. Durch den 20:14 (7:6) Sieg ging die HSG einen wichtigen Schritt nach vorne.
Mit dem Spiel selbst konnte kein Schönheitspreis gewonnen werden, zu verkrampf agierten beide Mannschaften in der ersten Hälfte. Keine der Mannschaften konnte in dieser Phase überzeugen bzw. sich spielerisch absetzen. Nach der Halbzeit fand die HSG gleich besser ins Spiel und setzte sich vom 8:6 bis zum 14:8 ab. Klein-Auheim versuchte mit verschiedenen Deckungsvarianten das Angriffsspiel der HSG zu beeinflussen, doch immer wenn es eng aussah, hatte eine Spielerin aus Dreieich die passende Antwort. So konnte der Sechs Tore Abstand bis zum Abpfiff behauptet werden. Neben K. Weil, die in den letzten Spielen immer befreiter aufspielt, und E. Merkel ist besonders L. Gerhardt hervorzuheben. Durch eine Vielzahl von Paraden stärkte sie der Abwehr den Rücken und trug wesentlich zum Erfolg der Mannschaft bei.
Es spielten: L. Gerhardt, R. Büßer (im Tor), L. Senßfelder 1, S. Hormel 3, S. Meiling 3, E. Merkel 4/1, L. Bielova 1, K. Weil 3, J. Reisch 1, L. Pfeiffer 3/1, H. Hoffmann, St. Bachmann, M. Mittelstädt 1