Derbyklatsche

Zwei Tage ist nun das Derby gegen die HSG aus Dietzenbach her und ich kann mir immer noch nicht erklären was da passiert ist. Ich denke da kann ich für die ganze Mannschaft sprechen.

Bis zum 4:4 konnte man mithalten, danach brach man wie oben erwähnt komplett ein und machte alles auf dem Feld außer Handballspielen.

Mehr gibt es hierzu nicht zu erwähnen

Vermutlich war über die hälfte der Mannschaft gedanklich schon beim feiern.

Ohne es jetzt schön reden zu wollen: Es gibt so Tage, wir hatten nun so einen gehabt. Bescheiden gelaufen, aber es kommen auch wieder andere Spiele.

Vielen Dank an die zahlreichen Dreieicher Zuschauer. Glücklicherweise musstet ihr keinen Eintritt zahlen.

Dennis Dracker, Tim Schmidt, Tim Konietzko, Tim Häfner, Lars Köppel, Sascha Lenhardt, Norbert Göckes, Maxi Ziegener, Jan Gerhardt, Max Sordon, Andreas Fischer, Bastian Ernst, Christian Gack, Stefan Schier