Die weibl. A-Jugend gewinnt deutlich 23 :12 gegen TG 1837 Hanau

Am Samstag, den 15.02.2014, trat unsere weibliche A-Jugend gegen TG 1837 Hanau an. Die Mädels starteten konzentriert und hoch motiviert in die Partie. Bis zum Spielstand von 2:2 in der 6. Spielminute konnten die Gegnerinnen mithalten, dann setzte sich unsere Mannschaft Dank konsequenter Abwehrarbeit und z. T. schön gespielten Angriffsaktionen zum Halbzeitstand von 13:6 ab.

Auch nach Wiederanpfiff der Partie spielten die HSG’lerinnen, welche nun aus B- und A-Jugend die Runde gemeinsam beenden, konsequent weiter. Die Hanauerinnen waren zwar körperlich z. T. überlegen, konnten dies aber nicht nutzen aufgrund der guten Absprache in der Abwehr.  Zu erwähnen ist auch die sehr gute Leistung unserer Torfrau Jenny Pfeiffer, welche sechs 7-Meter parierte und auch etliche Bälle aus dem Spiel heraus hielt. Völlig verdient stand es nach Abpfiff 23:12 für die weibl. A-Jugend.

Fazit: Die Trainer Chris Holzmann (AJ) und Hamdi Laribi (BJ) coachten das Spiel gemeinsam und sind sehr zufrieden mit der wirklich guten Mannschaftsleistung. Positiv zu erwähnen ist auch, das seitens der Mannschaft versucht wurde die Anweisungen der Trainer umzusetzen.

Spielfilm: 0:1, 4:3, 8:3, 11:4, 13:6 // 15:7, 18:8, 21:10, 23:12

Es spielten:
Jenny Pfeiffer (Tor)
Annika Stumpf (4), Sophia Stumpf, Theresa Stumpf (5), Maren Rencke (1),  Leonie Eberle (2), Mikal Melkies (3), Linda Kilian (2), Tamara Kunz (2), Tamara Ruhl (4),

Nächstes Spiel der weibl. A-Jugend:
Samstag, den 22.02.2013 um 18:00 Uhr gegen die SG Bruchköbel in der Dreispitz-Halle, Bruchköbel