Verschenkte 2 Punkte

Am vergangenen Sonntag musste unsere männl. C-Jugend gegen die TGS Seligenstadt in Zellhausen antreten.

Hochmotiviert wollten unsere Jungs da anknüpfen, wo sie letzte Woche aufgehört hatten. Doch leider haben sie sich in den ersten 10 Minuten durch viel zu viele technische Fehler selbst verunsichert. Dazu kamen dann auch noch die Bälle die am Tor vorbei gingen. Nach 14 Minuten musste Trainer Nicky Mohr dann die grüne Karte legen, um seine Jungs zu fragen, wo sie heute mit ihren Gedanken sind. Doch auch dies brachte leider nichts. Bei einem Rückstand von 11:8 gelang dann den Seligenstädtern noch ein 5-Tore-Run und konnten sich somit mit 8 Toren absetzen. Die Halbzeit rückte näher, doch leider konnten unsere Dreieicher Jungs nur ein Tor erzielen, während der Gegner gleich zweimal traf. Nun hatte man die größte Tordifferenz in diesem Spiel erreicht. 9 Tore hieß es nun aufzuholen. Bis der Halbzeitpfiff ertönte, konnte die HSG Dreieich noch um ein Tor verkürzen. Halbzeitstand war somit 18:10.

Die Ansprache in der Halbzeit scheint die Dreieicher Truppe wieder motiviert zu haben. Die Spieler konzentrierten sich und packten ihren Kampfgeist wieder aus. Man konnte Tor um Tor verkürzen bis schließlich ein 26:25 auf der Anzeige zu sehen war. Doch leider ließ dann doch die Konzentration und Kondition nach und die Jungs aus Seligenstadt nutzte diese Situation aus und konnten nochmals mit 5 Toren kontern. Somit war das Spiel gelaufen und unser Florian Hiller konnte noch ein letztes Tor mit dem Schlußpfiff erzielen. Der Endstand lautete hiermit 31:26.

Für die HSG Dreieich spielten:

Im Tor: Mika Grom, Marcel Graf und Paul Teufel

Im Feld: Felix Wltschek (7), Felix Machner (2), Paul Röhrich, Gregory Seidler (5), Marco (1) und Nico (1) Reinhard, Florian Hiller (9), Bastian Bohr (1)