So nah dran….

…an einem Erfolgserlebnis. Aber nein…. es war auch so ein Erfolgserlebnis.

Mit hoher Motivation ging die A Jugend der HSG in das letzte Spiel des Jahres. Das vom Trainerteam vorgegebene Spiel wurde gleich zu Anfang gut umgesetzt und man konnte über 4:1 nach einer Viertelstunde 10:7 führen. Der Gegner stellte sich nun besser auf das variable Spiel der Dreieicher ein und holte Tor um Tor auf und ging in Führung. Hier hatten die Dreieicher ihre einzige Schwächephase (12min kein Tor), so dass es zur Pause leider 12:16 stand. In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Die HSG kam frisch gestärkt aus der Kabine und setzte Altenhaßlau gut unter Druck. Man holte Tor um Tor auf und ging sogar mit 21:20 in Führung. Nun entstand eine kampfbetonte Schlussviertelstunde nach der leider Altenhaßlau die Nase vorne hatte. Es war aber nicht die Schlussminute in der das Spiel verloren ging. Wir haben uns ein bisschen selber geschlagen, da 3 Siebenmeter und weitere Chancen nicht den Weg ins Tor fanden und der Pfosten auch nicht unser Freund war.

Ich hätte es den Jungs so so so  gegönnt !!! Vielen DANK für das starke Spiel. SO heißt es halt auf ein Neues in 2014.

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen A.Reiche und Pepe

Es spielten : Yannik Gerhardt, Jan Greiner ( beide im Tor), Kevin Tetzlaf, Robin Hellmanns, Daniel Schulz, Alexander Rataj, Maurice Krüger 5, Simon Schulz 1, Jan Philip Kleiner 1, Dominik Stein 1, Marlon Brabänder 3, Justin Nagler 8, Andre Metzger 5