nach der Feier ist vor der Party…

Das Spiel gegen die Kickers aus Offenbach stand unter keinem guten Stern. Der Nikolaus kam einen Tag zu spät. Die HSG Dreieich konnte in keiner Phase des Spiels die Vorgaben des ohne Bart angereisten Nikolauses umsetzen und verlor das Spiel und einige Spielerinnen mit Verletzungen. Ach ja, ein Ergebnis gab es auch, 9:18 aus Sicht der HSG Dreieich.

Für das nächste Mal wünschen wir uns einen echten Nikolaus, mit allem drum und dran, vielleicht klappts dann auch mit dem Nachbarn.

Für die HSG traten in einer wilden Nacht an: Knecht Ruprecht, Nikolaus, St. Martin und viele andere.

Sorry, ein andere Bericht steht leider nicht zur Verfügung, Zeitzeugen des Geschehens wurden zum Stillschweigen verpflichtet.