Ziele verfehlt

Ziele waren, gegen die starken Maintaler keine 40 Tore kassieren, aber mal 25 erzielen!

Obwohl die 1. Hälfte mit 8:22 bereits deutlich an Maintal ging, waren die Ziele noch zu schaffen. Mit Beginn der 2.Hälfte zeigten die Dreieicher Jungs, dass sie durchaus mit halten könnten. Mit konsequenter Spielweise, einer guten Abwehr, einem gut aufgelegten Torwart, konsequenterer Chancenverwertung und vor allem weniger technischen Fehlern konnte man die Maintaler  22 Minuten in der 2.Hälfte gut beschäftigen, so dass sich der Vorsprung sogar verringerte. Das kräftezehrende Spiel zeigte dann seine Wirkung. Die HSG Truppe fiel die letzten 8 Minuten in sich zusammen. So wurde aus einem 16:29 das 18:41.

Positiv denkend sollten wir auf den Zeiten in denen unser Handballspiel gut funktioniert aufbauen. Das wir es könnten, sollte langsam jedem klar sein. Wir werden nicht die Ziegel von den Dächern werfen, aber könnten uns mehrere Frustmomente ersparen, wenn es nicht rein regnet. ( Denkaufgabe).                                                                                     Das nächste Heimspiel wird hier für uns richtungsweisend!

Es spielten :

Yannik Gerhardt (Tor), Maurice Krüger 5, Justin Nagler 4, Andre Metzger 3, Marlon Brabänder 2, Kevin Tetzlaf, Alexander Rataj 2, Simon Schulz 1, Dominik Stein 1