Debakel verhindert

…obwohl es nach einem Debakel aussieht, verhinderte Yannik Gerhardt im Tor ein Debakel…

Über die 1 Hälfte diese Spieles möchte ich eigentlich gar nichts schreiben, denn alles lief schief, was man sich vorgenommen und besprochen hatte war in der Kabine geblieben, nichts klappte, man hatte kein Glück und dazu kam noch Pech und der Gegner nutzte dies konsequent aus. Einzig Torwart Gerhardt konnte durch einige Paraden gefallen. Halbzeit ( 2:21) schnell abhaken!!!

Mut zusprechen, ein wenig Witz in die Sache bringen, etwas kritisieren und zum Weitermachen motivieren waren nun die wichtigsten Aufgaben in der Pause.

Und siehe da…die HSG Jungs konnten die 2 Hälfte nicht gewinnen aber zumindest mithalten. So stand es nach 15min in der 2.Hälfte nur 5:5 (halt mit 20 Toren Differenz aus Hälfte 1). Immer wieder getrieben vom Willen einiger Spieler wie Marlon Brabänder, der unermüdlich zum Tor zog, Yannik Gerhardt, der weiter mit guten und spektakulären Paraden überzeugte und Maurice Krüger, der das Spiel nun ein bisschen dirigierte kam die HSG Jugend zu ihren Chancen. Erst zum Ende der Halbzeit konnte der Gegner sich erneut mit schnellem Spiel absetzen, so dass doch ein 40ger Ergebnis zu Lasten des Dreieicher Tores ging.

Als Fazit könnte man nun ein Buch schreiben…und es jedem Spieler zum auswendig lernen mit geben. Wichtig ist, dass man an den kleinen vorhandenen Fortschritten dran bleibt und daran weiter arbeitet….denn uns verbindet das Handballspiel!

Es spielten : Yannik Gerhardt(im Tor), Maurice Krüger 2, Andres Karg 8, Kevin Tetzlaf 1, Marlon Brabänder 1,Andre Metzger 1, Fabian Leda 1 (vielen Dank für das Aushelfen), Sebastian Katusa, Dominique Stein, Alex Rataj,