Verdiente Niederlage gegen Aufsteiger

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Bad Orb musste gegen den Aufsteiger aus Wächtersbach ein Sieg her, um wieder oben mitspielen zu können.

Die ersten Minuten verliefen bis zum 4:4 ausgeglichen. Doch von da an lief bei der HSG gar nichts mehr zusammen. In der Abwehr ließ man Wächtersbach laufen und im Angriff reihten sich Fehlwürfe und technische Fehler aneinander. Aber anstatt uns den Arsch aufzureißen um die Fehler wieder gut zu machen, trotten wir gemütlich zurück und erlaubten es Wächtersbach alleine in der ersten Halbzeit 12 Tempogegenstoßtore zu erzielen. Somit ging man mit 10:18 in die Halbzeit.

Nach dem Wort zum Sonntag haben wir Anfang der zweiten Halbzeit wenigstens annähernd Normalform gezeigt und konnten bis zur 45. Minute auf 4 Tore verkürzen. Aber anstatt jetzt Vollgas zu geben und das Spiel zu drehen, knüpften wir an die desaströse Leistung der ersten Halbzeit an.
Somit bleibt am Ende eine mehr als ärgerliche, aber leider verdiente 21:28 Niederlage.

Am nächsten Wochenende geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Niederrodenbach. Hier gilt es endlich an die Leistung aus dem ersten Saisonspiel gegen Oberhessen anzuknüpfen, denn mit dem heute gezeigten Einsatz wird man dort überrollt.

Es spielten:

Tor: Tim Schmidt (01.-30.), Dennis Dracker (30.-60.)
Feld: Marc Holzmann (4), Tim Häfner, Norbert Göckes (1), Christian Gack (3/1),
Bastian Ernst (3), Jan Gerhardt, Max Sordon, Bastian Trapp (2/1), Oliver Frahm,