mD kommt wieder auf Erfolgsspur und siegt bei der SG Dietesheim/Mühlheim mit 27:14(11:6)

Die jungen Wilden der HSG Dreieich konnten am vergangenen Samstag an die guten Leistungen der Vorwoche in Preagberg anknüpfen. Nur dieses Mal belohnte sich das Team durch eine hohe Konzentration beim Torabschluss.

Von Beginn an dominierte man das Spiel mit schnellen Angriffskombinationen und einer sehr aufmerksamen Abwehrleistung.

Bis zur Pause konnte sich das junge Dreieicher Team auf 6:11 absetzen.

Auch im zweiten Spielabschnitt wurde schneller und zielstrebiger Handball gezeigt. So konnte der Trainer der HSG oft durchwechseln, was dem Spielfluss jedoch keinen Abbruch brachte.

Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.  Zudem zeigte auch unser Phillip im Tor eine klasse Leistung.

Letztendlich gewann man gegen einen in allen Bereichen unterlegenen Gegner auch in dieser Höhe verdient mit 14:27.

Nun ist durch die Herbstferien bedingt eine längere Pause. Am 03.11.2013 empfängt man dann die Mannschaft des OFC Kickers zu nächsten Spiel.

FAZIT:

Heute konnte sich mein Team für ihren immer Hohen läuferischen Aufwand mal belohnen. Schön war zu sehen, dass auch die „Anschlussspieler“ immer stärker werden, und wir so in der Breite für den Gegner unberechenbarer werden.

Zum Kader gehörten:

TW: Phillip Hoepffner

SPIELER: Joel Wiest, Tom Seidel, Tom Bohlmann, Samuel Durrani, Raoul Laribi, Jannis Rosinski, Nick Röhrich, Richard Landskron, Luis Schlomski, Tim Hedermann