2013/10/05

mE-Jugend gewinnt gegen gleichrangigen Gegner souverän!

Am Samstagnachmittag trat die mE-Jugend der HSG Dreieich gegen den Tv Wächtersbach an.

Die Trainer erwarteten ein spannendes Duell, da die Gegner auf Augenhöhe standen.

Doch die Heimmannschaft überraschte mit einem sehr guten Start. Schnell führte das Team mit 8:3 und konnte den Stand bis zur Halbzeit auf 11:5 ausweiten.

Eine sehr gute Wurfausbeute und eine konzentrierte Abwehrleistung waren die Gründe für diesen Vorsprung zur Pause.

Ohne aus der Puste zu kommen gelang es den Spielern den Gegner weiter unter Druck zu setzten und so weiter zu punkten. (15:8, 18:10,19:11)

Die Trainer der mE-Jugend waren sehr begeistert über die Leistung ihrer Mannschaft und stehen jetzt gemeinsam auf dem siebten Tabellenplatz der Bezirksliga.

Es spielten:

TW: Jannik