2. Heimspiel der mD II a.K. endet mit klarem 23:7 gegen die HSG Oberhessen III

Bereits nach wenigen Minuten wurde heute klar, dass unsere Jungs gute Chancen haben würden, als Sieger vom Platz zu gehen. Schnell führte man mit 3:0 und konnte den Spielstand bis zur Halbzeitpause auf 10:2 ausbauen, wobei unser Tim im Tor eine excellente Leistung zeigte, und sogar einige 7-Meter halten konnte.
In der zweiten Halbzeit boten die Oberhessen etwas mehr Gegenwehr, dennoch konnten unsere Jungs den Vorsprung kontinuierlich bis zum Endstand von 23:7 erweitern.

FAZIT:
Heute zeigten unsere Jungs eine ansprechende Leistung bei zunehmenden Selbstvertrauen und auch deutlich besserer Konzentration in der zweiten Halbzeit als während der ersten beiden Saisonspiele.

Kader:
Tor: Tim

Jannis (5), Richard (4), Luis S. (5), Joel W. (5), Raoul, Luis T (1). Cedo. Ronan (1), Philipp (2)