Klarer Sieg in Bruchköbel

Schon von Beginn an setzten sich die jungen Dreieicherinnen  mit einem 3:0 ab. Die Abwehr stand kompakt zusammen, so dass man es dem Gegner schwer machte durchzubrechen. Zudem wurde die Abwehr von einer sehr gut aufgelegten Becky Büßer im Tor unterstützt, die in der ersten Halbzeit nur 6 Tore zuließ und 15 Bälle hielt.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ die junge Mannschaft keinen Zweifel daran, dass sie mit Spaß, Teamgeist und Kampfgeist gewinnen wollte. Man konnte bunt durchwechseln, denn egal wer auf dem Feld stand, konnte seinen Teil zum Sieg beitragen.

Leider hatte Bruchköbel in diesem Spiel nicht soviel Glück, drei Spielerinnen verletzten sich in diesem Spiel. Wir wünschen ihnen hier noch einmal alles Gute. Auch alles Gute an unsere Denise die sich an der Hand verletzt hat und erstmal in die Erholungsphase tritt.

Für die HSG traten an: Becky Büßer (Tor), Nana Maier (Tor), Nora Helmstädter (7), Rike Spies (2), Arieke Gabriel, Lotti Grunicke (1), Nora Gerhardt (1), Sandra Milzetti (2), Miri Buckendahl (3), Denise Falletta (5), Lena Stimpel (2)