Die weibl. A-Jugend trat gegen SG Dietesheim/Mühlheim an

Am Samstag spielte unsere weibl. A-Jugend gegen die SG Dietesheim/Mühlheim, welche leider nur mit fünf Feldspielerinnen und einer Torfrau anreisen konnte.

In der ersten Halbzeit begannen unsere Mädels recht verschlafen und konnten sich bis zur 17. Spielminute, beim Stand von 4 : 2,  nicht wirklich absetzen.

Erst dann wurden sie munterer und erzielten mehrere Tore in Folge. In Angriff und Abwehr wurde nun getestet, so das die HSG-Mädels auch auf ihnen fremden Positionen eingesetzt wurden und dies auch gut meisterten.  Mit einem Spielstand von 13 : 4 ging man dann in die Pause.

Auch die zweite Halbzeit wurde wieder dazu verwendet das Zusammenspiel und diverse Spielsituationen zu üben. Aufgrund des sehr kleinen Kaders und der daher z. T. geringen Trainingsbeteiligung konnte dies bisher im Training nicht richtig umgesetzt werden.

Das Spiel endete mit einem 29 : 9 Sieg unserer Mädels.

Trotz allem sollte man an dieser Stelle den Gegnerinnen auch ein Lob aussprechen für ihren Einsatz und ein faires Spiel.

Es spielten:  Katharina Kirchner (Tor)

Linda Kilian (4), Tamara Kunz (4), Tamara Ruhl (5), Leonie Eberle  (6), Maren Rencke (3), Theresa Stumpf (5), Charlotte Grunicke (2)

Zeitstrafen:     HSG Dreieich 0  :  SG Dietesheim/Mühlheim  0

Siebenmeter:  HSG Dreieich 5  :  SG Dietesheim/Mühlheim  5