Mit Kampf und Willen, aber zu hoch verloren

Zu einem Spiel nach Altenhaßlau zu fahren, in die Runde zu schauen und zu merken, oh wir sind nur 8, zu denken, dass man dann eh verlieren wird ist schon entmutigend FÜR ALLE.

Stark dezimiert trat die A-Jugend ihr Auswärtsspiel in Altenhaßlau an. Nach dem man den Anfangsfrust ( 1-6) abgelegt hatte entwickelte sich eine kampfbetonte Partie in der jeder mitgereiste Spieler merkte, mit dem Gegner mithalten zu können. So wurde der 2te Teil der ersten Hälfte ausgeglichener. Besondere Akzente setzten A.Karg, A. Metzger und M.Brabänder die unermüdlich Laufwege auf sich nahmen und durch gelungene Aktionen zum Abschluss kamen ( 9-15). Nach der Pause ging es leider wieder nur schleppend los. Der Gegner konnte sich nun deutlich absetzen (10-22). Aber auch jetzt kämpften die HSG Jungs weiter und kamen wieder zu gut heraus gespielten Toren. Leider ließen nun die Kräfte und dadurch die Konzentration nach, so dass das Endergebnis zu hoch ausfiel.

Es spielten : J.Greiner (Tor), A.Karg 6, A.Metzger 2, A.Rataj, J-P. Kleiner 2, Y.Gerhardt 2, M.Brabänder 3, S.Schulz