Nervös im ersten Heimspiel

Zum ersten Heimspiel trat die junge A-Jugend der HSG gegen Büdingen an. Leider war man am Anfang des Spieles zu nervös und gehemmt. Es folgten Fehler auf Fehler, die der Gegner durch Tempogegenstöße zu Erfolgen nutzte. Als man sich auf eine ruhigere Spielweise einstellte und zu Erfolgen kam führte der Gegner breits 3:9 und 4:15. Eine Umstellung in dem Angriff brachte mehr Schwung in das HSG Spiel und vor allem mehr Mut. So konnte man wenigstens in der 2.Halbzeit mit den Büdingern mithalten. Auch Yannik Gerhardt, der als Torwart in der 1.Hälfte gut hielt, konnte in der 2.Hälfte als Feldspieler glänzen. Das Ziel mehr Tore zu werfen als in Hälte 1 wurde somit erreicht!

Es spielten : Yannik Gerhardt 4, Dominik Stein, Andres Kark 5, Maurice Krüger 3, Ole Hansen 4, Simon Schulz 1, Marlon Brabänder 2, Kevin Tetzlaf, Robert Zieger, Jan Kleiner, Jan Greiner